Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bergsträßer Knirps, Wiesenauer, Forsthofer und andere Pseudo-Minischwein-Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergsträßer Knirps, Wiesenauer, Forsthofer und andere Pseudo-Minischwein-Rassen 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
RE: Bergsträßer Knirps, Wiesenauer, Forsthofer und andere Pseudo-Minischwein-Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Original von cyrell
....und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke auf einem fliegenden Rentierschlitten..... Irgendwie doof


Ich lach mich schlapp! Guter Konter Ich lach mich schlapp!
12.09.2005 23:54
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.811
Nächster Level: 7.172.237

620.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten mal darüber nachdenken, ob wir nicht eine Persiflage-Website analog zu "Bonsai-Kitten".com erstellen.

Weiss gar nicht, was die Leute mit ihrem Miniaturwahn haben. Ein Minischwein was in die Handtasche passt...sollte man doch ein Meerschwein kaufen Zwinker!

@ Gwen: guter Spruch Zwinker!
13.09.2005 04:54 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
TingelTangelBine
unregistriert
RE: Bergsträßer Knirps, Wiesenauer, Forsthofer und andere Pseudo-Minischwein-Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"... habe heute ein koreanisches urschwein gesehen werden nur so groß wie katze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



Im Fernsehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TingelTangelBine: 13.09.2005 09:28.

13.09.2005 09:26
TingelTangelBine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
Wir sollten mal darüber nachdenken, ob wir nicht eine Persiflage-Website analog zu "Bonsai-Kitten".com erstellen.

Weiss gar nicht, was die Leute mit ihrem Miniaturwahn haben. Ein Minischwein was in die Handtasche passt...sollte man doch ein Meerschwein kaufen Zwinker!

@ Gwen: guter Spruch Zwinker!


Ah, das kann ich machen!
Ich hab doch einen Bergsträsser "Knirps".
Übrigens habe ich durchaus Handtaschen, in die auch ein mein momentan 30 kg Schwein locker reinpassen würde. Unterschätz Du mal die Frauen nicht!
Oder als Schlüsselanhänger!? Dann kann man seinen Hausschlüssel mit SchWeintrauben locken und muss nicht mehr im Rucksack wühlen ... . TOLL!

Ah Mist! Geht doch nicht! Pauline ist ja der "Ausnahme Bergsträsser Knirps". "Etwas aus der Art geschlagen". Herr Gerber ist sehr betroffen. Sonst bleiben die alle irgendwie kleiner.
Das ist ein neue Bergsträsser Zweig: Bergsträsser Grunzilla.
Wie Rüdiger.
Hm, aber Herr Gerber hat ja auch nicht gesagt, WAS für ne Katze. Tiger???
13.09.2005 09:37
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja...genau...Tiger...ach Mensch...lasst uns so ne Seite machen....büdde...so auf der Seite ein Verweis mit dem dicken Schriftzug " Bonsaischwein habenwoller hier lang" oder "Frankenschweins Miniaturminis"

oder "Bergsträsser Knirpse, Wiesenauer Minis und andere katzengrosse Mikroschweinrassen" Doppel-LOL Ich lach mich schlapp!

...jaja...erst Hauskatze dann Pum(b)a... Diabolisch!
13.09.2005 11:16
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.811
Nächster Level: 7.172.237

620.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joh, die aus-der-Art-schlagenden-Knirpse wären schon eine Website wert. Wäre sicherlich ein interessantes Projekt und man könnte dort vielleicht mal richtig künstlerisch und sarkastisch zu Werke gehen.

Mit einem 30kg Tiger biste ja noch gut bedient Zwinker! ! Wenn Du Lust hast, darüber mal auf einer Website zu sinnieren: Verlinkung durch uns wäre Ehrensache großes Grinsen !

Armer Mannes Diabolisch!
13.09.2005 18:23 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der tut mir nicht leid!! Wer so einen sch**** verzapft um Geld zu verdienen und die Leute und die Tiere so verarscht, dem gehört es so!!!

Gruß Johanna
13.09.2005 19:32
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.811
Nächster Level: 7.172.237

620.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaynau Zwinker!
13.09.2005 19:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mit einem 30kg Tiger biste ja noch gut bedient. -
(Ich weiß nicht wie das mit den Zitaten geht)

@Jörg,
Tingeltangels Handtaschentiger Grunzilla ist noch lange nicht ausgewachsen. Glaub nur nicht, dass Gerber halbe Sachen macht. Wenn schon Zuchtunfall dann richtig.
Sorry Bine, will Dich nicht allzu schrecken, aber ich find das alles zu witzig.

Also wenn es tatsächlich so eine Webseite geben sollte, so werde ich mich durchaus mit der einen oder anderen Minischwein-Anekdote beteiligen.
Das wäre die Gelegenheit, sich eine Genugtuung zu verschaffen und gleichzeitig auf diesen Unfug aufmerksam zu machen.

Würde mich, wie schon auch Nicole, sehr interessieren, wie viel zu große oder auch zu winzige Unfälle es sonst noch so gibt.

Bin mal gespannt, was daraus wird.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
13.09.2005 21:58
TingelTangelBine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben!
Mit einem 30 kg Schweinchen geb ich mich nicht zufrieden!
Ich verlange MEHR SCHWEIN FÜRS GELD!
Nachdem ich aber nur 400 Euro gezahlt hab, und nicht mehr - wie Du - 1000 DM, stehen mir leider keine vollen 150kg zu. Schluchz!! Ich krieg nur 120kg. Bei einem Kilopreis von 3,33 Euro. Das is günstig!
So, jetzt versuch ich mal, meine 30kg so zur Seite zu rollen, dass außerdem noch 2 Erwachsene Leute mit ins Bett passen.
(Die Zahlen musste der Rainer jetzt gerade für mich ausrechnen, der seine Beine im Bett gefaltet, und die Füße an 11 Schweinetitten hat. - Ist das Sodomie jetzt ???)
Gute Nach!
13.09.2005 23:53
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bine,
ich kann Dir die Freude machen, auch Du bekommst das Dir zustehende MEHR SCHWEIN FÜR DEIN GELD.
Unser Preis war tatsächlich 1 000 DM, aber wir handelten diesen, was sonst gar nicht unsere Art ist, um 200 DM herunter.
Nun liebe Bine, das wären in der heutigen Zeit auch ca. 400 Euro.
Du brauchst jetzt nicht mehr zu weinenTrösten! , Dir stehen tatsächlich die 150 kg zu.großes Grinsen

Und die ungleiche Zahl von 11 Zitzen hat unser Rüdiger auch. Vielleicht sind sie ja miteinander verwandt.großes Grinsen So unabwegig ist das doch nicht, oder?

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
14.09.2005 01:54
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.811
Nächster Level: 7.172.237

620.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TingelTangelBine
So, jetzt versuch ich mal, meine 30kg so zur Seite zu rollen, dass außerdem noch 2 Erwachsene Leute mit ins Bett passen.


ROFL! Habe mir das mal eben bildlich vorgestell: zu köstlich. Wenn der Kleine-Tiger dann aber mal echte 120kg hat, würde ich zur Anschaffung eines stabileren Bettes raten großes Grinsen

@ Schnüdi: das mit dem Zitieren ist relativ einfach. Den Text, den Du zitieren möchtest, packst Du in folgende "Tags"

(quote) Doofer Text von Jörg (/quote)

Du musst allerdings die eckigen Klammer nehmen, damit das Forum das direkt umsetzt [ ]. Dann sieht das so aus

Zitat:
Doofer Text von Jörg


Alternativ kannst Du den Button benutzen. Dann öffnet sich ein Eingabefenster, was Dir dabei helfen sollte.

Gruss am Morgen,
Jörg...der schlafen will Schluchz!!
14.09.2005 04:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
ich kann nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ich lach mich schlapp! ... Spuck! Pruuust! ...Ich lach mich schlapp! ...mein Gott Leute, ich kann schon nicht mehr. Ihr seit ja echt drauf.

Also moment mal, versteh ich das richtig. Für 1000 DM kriegt man ein 150 kg Schwein. Wie ist das jetzt mit 1.200 DM. He, ich wurde betrogen. Mir stehen mindestens noch 75 kg zu. Wo bitte sind die. Ungläubig!

Bei der Seite wäre ich auch dabei mit meinen Zwei Forsthofer Minipigs die eigentlich aus Holland kommen. Wobei Krümel ein sehr seltener von der Farbe außergewöhnlicher Zuchteber hätte sein sollen, bei dem aber Leider die Eier nicht in der Lieferung beinhaltet waren und der deshalb veräußert werden konnte. Was ein Glück ich doch hatte mit diesem äußerst seltenen Exemplar das dann doch nur aus Wiesenau von Herrn Schwarz kommt. Dafür aber weit über 1000 km durch die Gegend fahren musste. Hat das jetzt jemand verstanden? Nö...?... ich auch nicht. Doiiing!

Liebe Grüße
Nicole
14.09.2005 10:07
cyrell
unregistriert
RE: ich kann nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist Webseitendesigner........hat wer was dagegen wen ich mal zu basteln anfange und die Schweinecrew dann mal rüberschaut und bewertet? Winke-Winke!

Das man das ähnlich wie hier mit Rassenbeschreibung aufbaut...nur halt mit den Pseudorassen und auf der ersten Seite die niedlich Fotos sind und dann die Monsterpiggiefotos als Überraschung kommen....so in der Art....

Klicken sie hier um zu sehen wie klein ihre Lieben nach 1-2 Jahren noch sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrell: 14.09.2005 10:30.

14.09.2005 10:28
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber müder Jörg,
danke, ich werde es mal so probieren.

@Nicole,
nein, verstanden habe ich das auch nicht, aber ich finde es wirklich Betrug, dass Du nur 75 kg für Dein gutes Geld bekommen hast.

@Cyrell
mach mal, freu mich schon.

@Bine
liegst mit Deinem Rolltiger wohl noch in den Federn?

grunzgrunzIch lach mich schlapp!
Daniela
14.09.2005 12:00
TingelTangelBine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnüdi
Liebe Bine,
ich kann Dir die Freude machen, auch Du bekommst das Dir zustehende MEHR SCHWEIN FÜR DEIN GELD.
Unser Preis war tatsächlich 1 000 DM, aber wir handelten diesen, was sonst gar nicht unsere Art ist, um 200 DM herunter.
Nun liebe Bine, das wären in der heutigen Zeit auch ca. 400 Euro.
Du brauchst jetzt nicht mehr zu weinenTrösten! , Dir stehen tatsächlich die 150 kg zu.großes Grinsen

Und die ungleiche Zahl von 11 Zitzen hat unser Rüdiger auch. Vielleicht sind sie ja miteinander verwandt.großes Grinsen So unabwegig ist das doch nicht, oder?

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela


Also doch 150! Na da bin ich ja froh! Hihi.
Lustig, dass Rüdiger auch 11 Zitzen hat! Ich hab mich kurz gewundert, weil er ja ein Bub ist. Aber Menschenmänner haben ja auch Brustwarzen. Logisch!
Die sind bestimmt verwandt!
Die sehen sich auch ziemlich ähnlich, find ich. Die Pauline hat auch so schwarze Flecken am Kopf. Und das Gesicht und der Körperbau ... . Die schaun sich schon ähnlich!

Zitat:
ROFL! Habe mir das mal eben bildlich vorgestell: zu köstlich. Wenn der Kleine-Tiger dann aber mal echte 120kg hat, würde ich zur Anschaffung eines stabileren Bettes raten


Ja, ein ziemlicher Spaß... . Pauline hat zwar ihre eigene Matratze neben unserem Bett, aber manchmal is es halt oben bei und schöner.
Wenn sie dann ihre 150kg (ja, mir stehen jetzt doch 150 zu!) erreicht hat, wird sie wohl einen kleinen Mann bekommen und mit ihm raus in den Garten ziehen. - Oder die beiden nehmen das Bett und schmeissen uns raus ...

So, jetzt probier ich das nochmal mit einem Bild. Das kann doch nicht so schwer sein.

Übrigens muss ich mal sagen, dass es saugeil is, wie die Schweinis "reden". Dieses facettenreiche Grunzen, fiepen und brummen. Und das meckern! Dieses "näf, näf, näf, näf, näf!"Das is so klasse! - Hat jetzt grade zwar gar nix mit dem Thema zu tun, aber ich freu mich jeden Tag drüber.
Ach, Schweine sin so toll!

TingelTangelBine hat dieses Bild angehängt:
DSC03202.jpg

14.09.2005 12:03
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cyrell:
klingt gut. Kann mir das richtig schön vorstellen...erst die kleenen süßen Babys und dann ...die realistischen Minischweine. Genial. Los bastel...ich will sehn. großes Grinsen Jetzt aber mal ehrlich vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee. Wenn man das dann noch so hinkriegt das Leute die sich für Minis interessieren da leicht hinfinden. Das wäre doch wirklich die Therapie schlechthin. Tatsachen eben.

@Daniela:
Nene, siehste schon isses falsch rüber gekommen. Grins ) Mir fehlen noch 75 kg. Wir haben ja erst 100 erhalten....vielleicht sollte ich nach über 5 Jahren mal ne Mahnung schreiben. Kopfkratz!

Gruß
Nicole
14.09.2005 12:08
TingelTangelBine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnüdi

@Nicole,
nein, verstanden habe ich das auch nicht, aber ich finde es wirklich Betrug, dass Du nur 75 kg für Dein gutes Geld bekommen hast.

@Bine
liegst mit Deinem Rolltiger wohl noch in den Federn?

grunzgrunzIch lach mich schlapp!
Daniela


@Nicole,
ruf mal den Züchter an und beschwer Dich! So geht das ja nicht!

@Cyrell
Ich find die Idee toll!
Ich steuere auch gerne ein paar Bilder bei. Ich hab schöne Fotos von dem U-Bahn Abgang, den Pauline im Garten gräbt und so.

@Schnüdi
Aber nein! Ich bin hellwach!
Ich schlepp schon den ganzen Vormittag einen Schrank vom Speicher runter!
Außerdem ist mein kleines "Näf, Näf, Näf" leider kein Langschläfer und weckt mich immer unsanft mit einem harten Rüssel.
- Diese Flecken am Kopf, die unsere Schweinchen beide haben, könnten rudimentäre Hörner sein ...
14.09.2005 12:10
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bine:
ähäm, ist das Pauline...30 kg....ehrlich? Sieht so groß aus auf dem Bild. Oder täuscht das nur. Übrigens das mit der Schweinesprache finde ich auch richtig genial. Da sind sie auch total unterschiedlich. Krümel ist z.B. er der hohe Typ, Sugar dagegen brummt als wäre sie ne Säuferin, Felix quickt wie ein Ferkel und Pumba kann gar nicht richtig grunzen. Bei dem hört sich das eher so gequält an. Kann Deine Begeisterung sehr gut verstehen. Ich liebe das auch total und Du hast Recht, Schweine sind der Oberknaller. Unbeschreiblich einfach.

Gruß
Nicole
14.09.2005 12:14
TingelTangelBine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Foto sieht sie schon sehr monströs aus. Normalerweise wirkt sie kleiner.
Aber es kann gut sein, dass sie schon mehr als 30kg wiegt. Ich kann sie ja nicht mehr heben zum wiegen. :rolleyes:

Link entfernt, dafür das Smiley eingebaut Zwinker! Sabine
14.09.2005 12:19
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also sie sieht schon riesig aus und wenn ich mir das Bild so anschaue, kann ich auch nicht glauben, dass sie erst 30 kg haben soll Huch!! .

Frodo wiegt jetzt irgend etwas zwischen 20 kg und 30 kg (ich weis es auch nicht so genau, weil er auch zu schwer zum heben ist :rolleyes: ) und sieht aber wesentlich weniger monströs aus.

Grüße Johanna
14.09.2005 13:05
TingelTangelBine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vielleicht find ich ein foto, wo sie kleiner ausshieht...
moment...
nein! ich gleube, sie ist groß.
sie is schon ein strammes schweini...
Und Frodo ist ja auch ein Halbling. Die müssen so klein sein. :-)
14.09.2005 14:12
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dachten wir noch, wie niedlich, wenn er sich hinstellte um auf den Schoß zu springen.

Schnüdi hat dieses Bild angehängt:
600px_Ruediger_Gernot_Grafrath_07-2000.jpg

15.09.2005 00:42
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bine,
wir haben heute mal nach Bildern gestöbert um so das Wachstum von Gerbers Setzling in der Galerie zu zeigen. Wird noch ein bisschen dauern, mir ist die Zeit gerade ziemlich knapp.
Also ich glaube, Du hast doch zu viel bezahlt. Paulinchen ist jetzt über 1 1/4 Jahr, oder? Da war Rüdiger, so meine ich vergleichen zu können, schon deutlich größer.
Auf dem Schoßbild ist Rüdiger 10 Monate alt.
Die anderen Bilder kommen bald.

Ah, Bilder...
@Johanna, zeig mal Deinen Frodo, oder kann man ihn schon irgendwo bestaunen?

grunzgrunz@
Daniela
15.09.2005 00:45
TingelTangelBine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela!
Nein wie süß!!!!
SCHMELZ!
Ja stimmt, da ham se mich beschissen. Pauline ist dann doch noch kleiner.
Wo in Bayern wohnt ihr eigentlich?
Vielleicht können wir mal ein Familientreffen veranstalten.
LG Bine
15.09.2005 08:20
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,

also in der Plauderecke unter Zeigt her eure Wutzen...... sind viele Bilder von Frodo.

Ich muss mal wieder ein paar aktuelle von Ihm machen und reinstellen.

Grüße Johanna
15.09.2005 09:16
Nicole
unregistriert
Rüdiger Schoßschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Daniela, ist das mal ein geiles Bild. Kann mir richtig vorstellen wie Schnüdi Anlauf genommen hat und zack auf dem Schoß war. Einfach nur süß. Aber erst zehn Monate... Erschreckend ...das erklärt das Endresultat von 150 kg. Diabolisch!

Liebe Grüße
Nicole
15.09.2005 11:39
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

@Bine
Wir wohnen 15 Autominuten von der Endhaltestelle S4 Geltendorf entfernt. Oder eine halbe Stunde von Augsburg Richtung Fürstenfeldbruck.
Ein Familientreffen? Au ja!
Wir sind bis nächsten Mittwoch ziemlich eingespannt, danach melde ich mich bei Dir über die PN.

@Johanna
ich werde mir bei nächster Gelegenheit Deinen Frodo bildlich suchen gehen. Bin schon gespannt. Frodo, ein guter Name, gefällt mir.

@Nicole
zurzeit bewege ich mich eindeutig in zu vielen threads. Ich komme gar nicht mehr hinterher. Irgendwo hast Du von Deinen Häkeldecken geschrieben. Also Gernot musste schon schmunzeln, aber mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut. Und egal wer dabei lacht, Deine Idee werde ich spätestens im Winter aufgreifen. Schnüdi wird froh darüber sein. Danke für den Tipp.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
16.09.2005 10:03
TingelTangelBine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja voll nah!
Wir wohnen in Unterhaching. S5 Richtung Holzkirchen.
Oh ja, da müssen sich die beiden Grunzmaschinen doch mal kennenlernen!
Schööööööön!
Auch grunzgrunz, Bine
16.09.2005 10:25
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniela,

haha, ja da lacht mich jeder aus. Ich mit meinen Häckeldecken. Aber da war meine Mutter schuld. Die hatte mir mal so ne selbst gehäckelte Decke vermacht. Ich hab dann festgestellt, dass diese Decken als einziges Krümels Zerstörungswahn standhalten. Ich weis nicht warum, aber er kriegt die nicht klein. Also hat sich die Nicole wie ein altes Hausmütterchen im Winter hingesetzt und eine Dekce gehäckelt. Mehr als zwei sind es aber nie geworden und die sind auch nur gerade so breit wie die Rampe. Zwischen denen wechsel ich halt jetzt immer. Hinterheeeeer....

Liebe Grüße
Nicole
16.09.2005 10:29
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bergsträßer Knirps, Wiesenauer, Forsthofer und andere Pseudo-Minischwein-Rassen

Views heute: 175.059 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.721.432